Schrift: + GrößerNormal– Kleiner
Schrift: +Normal

Beitrag zu den Weltspielen

Es gibt ist eine Internet-Seite über Stars.
Sie heißt: „Einfach Stars“.
Sie ist in Leichter Sprache geschrieben.
Hier gibt es Neuigkeiten über Film-Stars.
Oder bekannte Sportler. Über Mode.
Und über andere spannende Themen.
Anne Leichtfuß schreibt die Texte auf dieser Seite.
Hier gibt es auch einen
Beitrag von Arnold Schwarzenegger
zu den Welt-Winter-Spielen in Schladming.
In dem Beitrag erklärt er,
warum Special Olympics Athleten Vorbilder sind.
Hier den Alternativtext eintragen. Dieser wird von ReadSpeaker vorgelesen