Foto-Ausstellung Special Olympics

Vom 15. Oktober 2017 bis 19. November 2017
gibt es in Köln eine Foto-Ausstellung von Special Olympics.
Die Ausstellung heißt:
Sport inklusiv: Gewinner sind wir alle.
Die Ausstellung ist im
Deutschen Sport und Olympia Museum.
Fotografen mit und ohne Behinderung zeigen
tolle Fotos aus dem Leben von
Special Olympics Athletinnen und Athleten.
Die Fotografen sind:

  • Andreas Bister
  • Jörg Brüggemann
  • Florian Conrads und Max Schroeder
  • Laura Hardy
  • Luca Siermann

Neben der Ausstellung gibt es
auch inklusive Aktions-Tage.
Hier können Menschen mit und ohne Behinderung
bei 3 Sportarten mitmachen und sie ausprobieren:
am 18. Oktober: Fußball
am 28. Oktober 2017: Boccia
am 7. November 2017: Basketball.

Foto vom Besuch der Foto-Ausstellung