Wie werde ich Athlet bei den Weltspielen 2023?
Seit 13. November wissen wir:
Die Special Olympics Weltspiele 2023 werden in Berlin stattfinden.
Die Freude darüber ist bei uns und vielen Menschen riesig!
Viele Athleten, Trainer, Helfer und Familien wollen schon heute wissen:
Wie können wir dabei sein und mitmachen!
Dazu können wir leider noch nichts sagen.
Denn: Die Organisation für die Weltspiele beginnt erst jetzt.
Und dauert 4 lange Jahre.