Inklusions-Landkarte

Die Inklusions-Landkarte ist eine Landkarte von Deutschland.
Darauf kann man sehen,
wo es inklusive Agebote in Deutschland gibt.
Inklusive Angebote sind Angebote,
bei denen Menschen mit und ohne Behinderung
zusammen arbeiten. Oder Angebote,
die Menschen mit und ohne Behinderung
gemeinsam nutzen.
Neu ist:
Jeder kann jetzt auch nach Sport-Angeboten suchen.
Auch Sport-Angebote von Special Olympics Deutschland
kann man finden.
Das sind mehr als 60 Sport-Angebote.

Die Inklusions-Landkarte kann man
unter dieser Internet-Adresse finden:
www.inklusionslandkarte.de

Wie man nach Angeboten sucht,
ist auch auf der Internetseite
von der Inklusions-Landkarte beschrieben.
Die Anleitung ist in Leichter Sprache.

Hier den Alternativtext eintragen. Dieser wird von ReadSpeaker vorgelesen