Schrift: + GrößerNormal– Kleiner
Schrift: +Normal

Special Olympics Willingen 2017

Die nächsten Nationalen Winterspiele sind
vom 6. bis 9. März 2017 in Willingen, im Bundesland Hessen.
Wettbewerbe gibt es in 8 Sportarten:
  • Ski Alpin
  • Snowboard
  • Ski Langlauf
  • Eiskunst-Lauf
  • Schneeschuh-Lauf
  • Eisschnell-Lauf
  • Stocksport
  • Floorball
 weitere Angebote sind:
  • Eröffnungs-Feier und Abschluss-Feier
  • Gesundheits-Programm
  • Wettbewerbs-freies Angebot
  • Athleten-Disco
Die Anmeldung für Sportler ist
noch bis 21.Oktober 2016  möglich.
Das geht nur im Internet mit dem Online-Formular für Sportler.

 

Auch alle Anderen wie zum Beispiel:
Trainer, Familien, Helfer und Gäste melden sich
über das Internet an – unter: Online-Anmeldungen.
Hier den Alternativtext eintragen. Dieser wird von ReadSpeaker vorgelesen