Schrift: + GrößerNormal– Kleiner
Schrift: +Normal

Nationaler Athleten-Sprecher

Neben den Athleten-Sprechern der Landesverbände
gibt es einen Athleten-Sprecher für Deutschland.
Das ist der Nationale Athleten-Sprecher.
Er ist im Präsidium von Special Olympics Deutschland.
Das Präsidium ist die oberste Leitung von Special Olympics Deutschland.
Der Nationale Athleten-Sprecher
nimmt an den Präsidiums-Sitzungen von SOD teil.
Dort spricht er über seine Arbeit in den Landesverbänden
und über seine Arbeit als Nationaler Athleten-Sprecher.
Und wo er Special Olympics bekannt gemacht hat.
Er berichtet vom Fachausschuss Athleten-Sprecher.
Er spricht über die Interessen aller Athleten.
Und was SOD noch für die Athleten tun kann.
Zur Zeit ist Mark Solomeyer Nationaler Athleten-Sprecher.