Schrift: + GrößerNormal– Kleiner
Schrift: +Normal

Besser Hören

Das ist das Special Olympics Symbol für: Besser Hören.
Ein anderes Wort für Symbol ist Zeichen.
Besser Hören ist ein
Gesundheits-Bereich von Special Olympics.
 Fach-Leute untersuchen die Ohren und prüfen,
wie gut Sie hören können.
Gutes Hören ist wichtig für den Austausch
zwischen den Athleten und den Trainern.
Oder beim Spiel in der Mannschaft.
Sie können die Fach-Leute alles zum Thema
Besser Hören fragen.
 Dieser Gesundheits-Bereich heißt
weltweit auf Englisch: Healthy Hearing.
Healthy Hearing spricht man so: hell-si hi-ring.
Das Hören wird im Besser-Hören-Programm getestet. (Foto: SOD/Juri Reetz)