Schrift: + GrößerNormal– Kleiner
Schrift: +Normal

Fitte Füße

 

Das ist das Special Olympics Zeichen für: Fitte Füße.
Fitte Füße ist ein Gesundheits-Bereich
von Special Olympics.
Fach-Leute untersuchen die Füße und Zehen.
Und wie man läuft und geht.
Sie bekommen Tipps für die richtigen Schuhe.
Oder Tipps für die Pflege Ihrer Füße.
Sie können die Fach-Leute alles zum Thema Füße fragen.
 
Symbol für Fitte Füße
Info-Blätter zur Fuß-Pflege in Leichter Sprache
1. Infos zu gesunden Füßen
2. Infos zur Haut-Pflege
3. Infos zur Nagel-Pflege
Beim Fitte Füße-Programm werden die Füße genau untersucht. (Foto: SOD)
Dieser Gesundheits-Bereich heißt
weltweit auf Englisch: Fit Feet.
Fit Feet spricht man so: fitt fiet.