Schrift: + GrößerNormal– Kleiner
Schrift: +Normal

Abschluss-Feier und Athleten-Disko

Mit der Abschluss-Feier werden
die Nationalen Spiele beendet.
Zuerst gibt es ein kleines Show-Programm.
Bei der Abschlussfeier gibt es immer viel Musik. (Foto: SOD/ Stefan Holtzem)
Dann wird die Special Olympics Fahne eingeholt.
Die Fahne bekommt die Stadt,
in der die nächsten Nationalen Spiele stattfinden.
Die Fahne wird an den nächsten Ausrichter übergeben. (Foto: SOD/ Stefan Holtzem)
Danach wird das Feuer gelöscht.
Damit sind die Spiele offiziell beendet.
Danach findet die Athleten-Disko statt.
Alle können dabei sein,
gemeinsam tanzen und  viel Spaß haben.
Alle tanzen zusammen bei der Athleten-Disko. (Foto: SOD/ Stefan Holtzem)