Die Europäische Fußball-Woche findet
jedes Jahr im Mai oder im Juni statt.
Etwa 50.000 Sportler aus 50 Ländern Europas
machen bei vielen Aktionen mit.
Die Athleten können zum Beispiel mit Profis Fußball spielen.
Die Profis kommen aus der Bundesliga.
Die Athleten können auch
bei Fußball-Wettbewerben mitmachen.
Die UEFA unterstützt diese Woche.
Die UEFA ist der europäische Fußball-Verband.
In der UEFA sind 54 Länder Mitglied.