Zur schweren Sprache wechseln Sie sind hier: Startseite » 1. Sitzung 2017 Athleten-Sprecher Schrift: + GrößerNormal– Kleiner Schrift: +Normal– 1. Sitzung 2017 Athleten-Sprecher Die 1. Sitzung der Athleten-Sprecher fand vom 22. – 23.April 2017 in Braunschweig statt. Viele wichtige und interessante Dinge wurden besprochen. All Infos dazu sind Protokoll und in den anderen Dokumenten. Protokoll der Sitzung Infos zur Nominierung für Nationale Spiele Infos zum SOD Mitglieder-Modell Infos zum SOD Strategie-Plan 2018-2020 Einladung Regional-Konferenzen Anmeldung Regional-Konferenzen Infos zum neuen Gesundheits-Programm Strong minds Bewerbung AS für Fachausschuss Gesundheit (FAG) Infos zu den Wahlen AS im November 2017 Bewerbungs-Formular Wahlen AS 2018-2010