Schrift: + GrößerNormal– Kleiner
Schrift: +Normal

Kiel 2018 Anmeldung Fußball und Segeln

Im nächsten Jahr finden die Special Olympics Kiel 2018 statt.
Die Special Olympics Kiel 2018 sind die
Nationalen Sommerspiele für Menschen mit geistiger Behinderung.
Sie finden vom 14. Mai 2018 bis 18. Mai 2018 in Kiel statt.
Die Athleten können an vielen Sportarten teilnehmen.
Auch im Frauen-Fußball und im Segeln.
Dafür kann man sich noch anmelden.
Auch wenn Athleten kein Mitglied bei SOD sind,
können sie sich dafür anmelden.
Hier den Alternativtext eintragen. Dieser wird von ReadSpeaker vorgelesen