Athleten-Forum

Am 28. Januar 2020 findet in Berlin das Athleten-Forum statt. 
 Das Athleten-Forum ist ein Austausch zwischen den Athletensprecherinnen und Athletensprechern aus ganz Deutschland. 
 Alle sprechen über die Weltspiele 2023 in Berlin.  

 Alle können sagen, was sie sich wünschen und
wie sie dabei sein möchten.
In Gruppen werden drei Fragen beantwortet. 

Ablauf Athleten-Forum:
14:30 Uhr Eintreffen

 15:00 Uhr Begrüßung und Einführung

 16:00 Uhr Gruppen-Gespräche zu den Fragen

 17:30 Uhr Vorstellung Ergebnisse

 18:30 Uhr Ende

  

Dialog-Forum

 Was ist ein Dialog-Forum?

Mit den Weltspielen im Jahr 2023 in Berlin soll die Arbeit von Special Olympics noch bekannter werden. Deshalb bereitet SOD sich gut auf die Weltspiele vor. SOD möchte gerne alle Personen einladen,
die die Weltspiele mit gestalten möchten.

 

Das können Personen aus der Politik, der Wirtschaft und der Bevölkerung sein.
Dazu gibt es das sogenannte Dialog-Forum.
Hier kommen alle zusammen und
können gemeinsam über die Weltspiele reden.

 

Die Meinung und Ideen der Athleten sind uns wichtig.
Daher wünscht sich SOD, dass sie mit dabei sind.
Die Ergebnisse aus dem Athleten-Forum werden auch im Dialog-Forum vorgestellt.
Auch hier wird es Gruppen-Gespräche zu bestimmten Fragen geben.
Das Dialog-Forum ist am Mittwoch, den 29. Januar 2020 in Berlin.
Es dauert von 12:00 bis 16:30 Uhr.