Schrift:
Schrift:
WbfA bei Veranstaltungen
Sportangebot für Alle bei SO-Veranstaltungen
Bei einer Veranstaltung gibt es
zwischen 10 und 15 Bewegungs-Stationen.
Die Sportler werden von einer Person begleitet.
An jeder Bewegungs-Station gibt es auch Helfer.
Es ist egal,
wie viele und welche Bewegungs-Stationen man macht.
Bewegungs-Stationen sind zum Beispiel:
- Riesen-Mikado
- Kegeln
- Schwungtuch
- Barfuß-Pfad
Es gibt einfache und schwere Bewegungs-Stationen.
So ist für jeden etwas dabei.
Jeder Sportler bekommt eine Laufkarte.
Die Laufkarte ist wie ein Info-Blatt.
Darauf steht,
welche Bewegungs-Station der Sportler gemacht hat.