Schrift: + GrößerNormal– Kleiner
Schrift: +Normal

Übungsleiter-Assistent

 

Hier lernen die Athleten,
welche Aufgaben ein Übungsleiter-Assistent hat.
Ein Übungsleiter-Assistent unterstützt den Trainer.
Und ist Vorbild für die anderen Athleten.
Er lernt zum Beispiel
  • wie man ein Training gut vorbereitet
  • wie man anderen Sportlern im Training helfen kann und
  • wie er Übungen selbst anleiten kann.
Schuluns-Angebote 2016
Termin: 11.-13. März 2016 in Marburg
Kontakt ist Frau Kannel: Melanie.Kannel@lebenshilfe.de

 

Termin 25.-26. Juni 2016 in München
Kontakt ist Manuela Brehmer: buero@specialolympics-bayern.de

 

Termin: 19.-20. September 2016 in Hamburg
Kontakt ist Louise Thieme:L.Thieme@blickwinkel-alsterdorf.de

 

Termin: 28.-29. Oktober 2016 in München
Kontakt ist Manuela Brehmer: buero@specialolympics-bayern.de

 

Termin: 12.-13. November 2016 in Hamburg
Kontakt ist Louise Thieme: L.Thieme@blickwinkel-alsterdorf.de

 

Übungsleiter helfen den Athleten beim Training. (Foto: Foto: SOD/Luca Siermann)