Schrift:
Schrift:
Internetseite von Special Olympics Deutschland in Leichter Sprache
So benutzen Sie diese Internet-Seiten:
Vorlesen lassen
Alle Texte auf dieser Internet-Seite
können Sie sich vorlesen lassen.
Klicken Sie dafür
auf das Vorlese-Zeichen in der Zeile oben links.

Wenn Sie nur Infos von bestimmten Texten wollen,
dann markieren Sie einfach den Text mit der Maus.
Und klicken dann auf das
kleine Lautsprecher-Zeichen neben dem Text.
Jetzt wird Ihnen nur dieser Text vorgelesen.
Und nicht die ganze Internet-Seite.
Schrift-Größe ändern
Sie können alle Internet-Seiten und Texte
größer oder kleiner machen.

Klicken Sie dafür
auf das + Zeichen oder – Zeichen in der Zeile oben rechts.
Verwendung der männlichen Form
Alle Texte auf diesen Internet-Seiten
verwenden nur die männliche Form.
Zum Beispiel: Athleten.
Es sind aber immer Frauen und Männer gemeint.
So kann man den Text leichter lesen.
Dieses Internet-Angebot in Leichter Sprache
wird unterstützt vom Bundes-Ministerium für Arbeit und Soziales.