Besser Sehen

Das ist das Special Olympics Symbol für: Besser Sehen.
Ein anderes Wort für Symbol ist Zeichen.
Besser Sehen ist ein Gesundheits-Bereich
von Special Olympics.
Fach-Leute prüfen,
wie gut Sie sehen können.
Die Augen werden untersucht.
Wer eine Brille benötigt,
kann hier eine Brille bekommen.
Sie können die Fach-Leute alles
zum Thema Besser Sehen fragen.
Zeichen für besser sehen
Dieser Gesundheits-Bereich heißt
weltweit auf Englisch: Opening Eyes.
Opening Eyes spricht man so: o-pen-ing ais.
Beim Programm Besser Sehen bekommen die Athleten eine Brille. (Foto: SOD/ Tom Gonsior)