Fitte Füße

Das ist das Special Olympics Zeichen für: Fitte Füße.
Fitte Füße ist ein Gesundheits-Bereich
von Special Olympics.
Fach-Leute untersuchen die Füße und Zehen.
Und wie man läuft und geht.
Sie bekommen Tipps für die richtigen Schuhe.
Oder Tipps für die Pflege Ihrer Füße.
Sie können die Fach-Leute alles zum Thema Füße fragen.
Symbol für Fitte Füße
Dieser Gesundheits-Bereich heißt
weltweit auf Englisch: Fit Feet.
Fit Feet spricht man so: fitt fiet.
Beim Fitte Füße-Programm werden die Füße genau untersucht. (Foto: SOD)