

Freizeit
Internetseiten in Leichter Sprache
Was kann man in der Freizeit machen?
Neben Sport kann man noch viele andere Dinge machen.
Es gibt Angebote in Leichter Sprache,
die interessant sind und Spaß machen.
Hier stellen wir Ihnen einige Angebote vor.
Wichtig: Wenn Sie die Seiten anklicken,
dann sind Sie nicht mehr auf der Special Olympics Seite.
Spaß am Lesen
Spaß am Lesen ist ein Verlag.
Der Verlag macht Bücher in Einfacher und Leichter Sprache.
Der Verlag verkauft Bücher in einfacher und Leichter Sprache.
Hier kommen Sie zum Verlag: Spaß am Lesen.

„Einfach Stars“
ist eine Internet-Seite über Stars.
Sie ist in Leichter Sprache geschrieben.
Hier gibt es Neuigkeiten über Film-Stars.
Oder bekannte Sportler. Über Mode.
Und über andere spannende Themen.
Anne Leichtfuß schreibt die Texte auf dieser Seite.
Hier kommen Sie zu „Einfach Stars!“

Der Nord-Deutsche-Rundfunk in Leichter Sprache
Die Abkürzung für Nord-Deutsche-Rundfunk ist: NDR.
Der NDR macht Radio und Fernsehen.
Die Mitarbeitern machen dafür Beiträge und Filme.
Sie befragen Menschen und schreiben Texte.
Das kann man auch im Internet hören und sehen und lesen.
Hier kommen Sie zur Seite vom NDR in Leichter Sprache.
