Schrift:
Schrift:
Gesunde Lebensweise
Das ist das Special Olympics Symbol für:
Gesunde Lebensweise.
Ein anderes Wort für Symbol ist Zeichen.
Gesunde Lebensweise ist ein
Gesundheits-Bereich von Special Olympics.
Fach-Leute beraten Sie,
wie Sie gesund leben und essen können.
Sie sprechen zum Beispiel darüber:
- Was ist gesundes Essen?
- Warum ist Rauchen ungesund?
- Warum braucht man Sonnen-Schutz?
- Warum ist Sauberkeit und Waschen wichtig?
Sie können die Fach-Leute alles
zum Thema gesunde Lebensweise fragen.
Dieser Gesundheits-Bereich heißt
weltweit auf Englisch: Health Promotion.
Health Promotion spricht man so: hell-ss pro-mo-schen.