Schulungen

Kurse, Fortbildungen und Seminare

Special Olympics hat eine Akademie.
Eine Akademie ist eine Bildungs-Einrichtung.
Die Akademie von Special Olympics
bietet viele Schulungen an.
Überall in Deutschland.

 

Wir machen auch Schulungen in Leichter Sprache.
Die Schulungen für das Jahr 2018
sind hier im Bildungs-Programm 2018.
Sie wollen mitmachen?
Bitte melden Sie sich an: Anmeldung.

 

 

Alle anderen Fortbildungen finden Sie hier.
oder auf der Internet-Seite der SOD Akademie.
Die Internet-Seite der SOD Akademie
ist nicht in Leichter Sprache.
Es gibt zu vielen Themen Schulungen. (Foto: SOD)
Bildungs-Programm SOD Akademie 2018

Schulungs-Angebote in Leichter Sprache

Trainer-Helfer

Trainer-Helfer

Übungsleiter-Assistent

besser werden

besser werden

Sport

Interessen-Vertretung

Interessen-Vertretung

Selbstvertretung

gesund bleiben

gesund bleiben

Gesundheits-Vorsorge

gesund und fit

gesund und fit

Gesundheit-Bewegung-Sport

Sandra Ziller

Ansprechpartnerin für Bildung und Schulungen