Schrift:
Schrift:


Schulungen
Kurse, Fortbildungen und Seminare
Special Olympics hat eine Akademie.
Eine Akademie ist eine Bildungs-Einrichtung.
Die Akademie von Special Olympics
bietet viele Schulungen an.
Überall in Deutschland.
Wir machen auch Schulungen in Leichter Sprache.
Die Schulungen für das Jahr 2018
sind hier im Bildungs-Programm 2018.
Sie wollen mitmachen?
Bitte melden Sie sich an: Anmeldung.
Alle anderen Fortbildungen finden Sie hier.
oder auf der Internet-Seite der SOD Akademie.
Die Internet-Seite der SOD Akademie
ist nicht in Leichter Sprache.


Schulungs-Angebote in Leichter Sprache

Trainer-Helfer

besser werden

Reden halten

Interessen-Vertretung

gesund bleiben

gesund und fit

Sandra Ziller
Ansprechpartnerin für Bildung und Schulungen
sandra.ziller(at)specialolympics.de
030 24 62 52 32