Fotos und Videos

 von Special Olympics

Fotos
Für Special Olympics machen Fotografen viele Fotos.
Zum Beispiel bei Sport-Veranstaltungen.
Diese Fotos finden Sie auf unser
Internetseite in schwerer Sprache.
Damit Sie auf die Internet-Seite
in Leichte Sprache zurückkommen,
klicken Sie auf das blaue Symbol für Leichte Sprache.
Das finden Sie ganz oben rechts.
Hier finden Sie die Fotos von Special Olympics.
Video
Bei Special Olympics gibt es auch viele Videos.
Die Videos sind auf unserem YouTube-Kanal.
Das ist keine Internetseite in Leichter Sprache.
Wenn Sie wieder zurück wollen
zu unseren Seiten in Leichter Sprache,
geben sie ein:
1.    www.leichtesprache.specialolympics.de    oder
2.   schließen Sie den YouTube – Tab
Hier finden Sie die Videos von Special Olympics.