Schrift:
Schrift:
Bewegung mit Spaß
Das ist das Special Olympics Symbol für: Bewegung mit Spaß.
Ein anderes Wort für Symbol ist Zeichen.
Bewegung mit Spaß ist ein Gesundheits-Bereich
von Special Olympics.
Die Fach-Leute testen, wie gut Sie sich bewegen können.
Dann bekommen Sie Tipps,
welche Bewegungs-Übungen für Sie gut sind.
Die Übungen sind gut für Ihre Kraft und Ausdauer.
Also für Ihre gesamte Fitness.
Sie können die Fach-Leute alles
zum Thema gesunde Bewegung fragen.
Übungs-Heft:
Bewegung mit Spaß in Leichter Sprache
Dieser Gesundheits-Bereich heißt
weltweit auf Englisch: Fun Fitness.
Fun Fitness spricht man so: fann fitness.