Mitglied werden

Sie können bei Special Olympics Deutschland mitmachen.
Werden Sie Mitglied! Bestimmen Sie mit!
Bei uns kann jeder Mitglied werden.
Zum Beispiel:
  • Sportler
  • Familien
  • Einrichtungen und Werkstätten
  • Wohnheime
  • Sportvereine
  • Ortsvereine
  • Schulen.
Jeder kann bei Special Olympics Deutschland mitmachen. (Foto: SOD/Stefan Holtzem)
Machen Sie bei den vielen Sportarten mit!
Nehmen Sie an den vielen Wettbewerben teil!
Lernen Sie andere Menschen kennen.
Reisen Sie dafür in andere Städte und Länder.
Seien Sie dabei!
Als Mitglied zahlen Sie weniger Geld für Ihre Teilnahme.
Tauschen Sie sich mit anderen Sportlern
oder Familien aus.
Machen Sie bei unserem kostenlosen Gesundheits-Programm mit.
Lernen Sie mehr über Sport und Gesundheit
in unseren Schulungen.
Athleten zahlen als Mitglieder 24 Euro pro Jahr.
Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen
zu einer Mitgliedschaft bei Special Olympics ist:
Martina Stanley.
Kanu-Wettbewerbe bei den Weltspielen in Los Angeles 2015. (Foto: SOD/Jörg Brüggemann (Ostkreuz))

Martina Stanley

Büro-Organisation und Verwaltung