Schrift:
Schrift:


Mitglied werden
Sie können bei Special Olympics Deutschland mitmachen.
Werden Sie Mitglied! Bestimmen Sie mit!
Bei uns kann jeder Mitglied werden.
Zum Beispiel:
- Sportler
- Familien
- Einrichtungen und Werkstätten
- Wohnheime
- Sportvereine
- Ortsvereine
- Schulen.

Machen Sie bei den vielen Sportarten mit!
Nehmen Sie an den vielen Wettbewerben teil!
Lernen Sie andere Menschen kennen.
Reisen Sie dafür in andere Städte und Länder.
Seien Sie dabei!
Als Mitglied zahlen Sie weniger Geld für Ihre Teilnahme.
Tauschen Sie sich mit anderen Sportlern
oder Familien aus.
Machen Sie bei unserem kostenlosen Gesundheits-Programm mit.
Lernen Sie mehr über Sport und Gesundheit
in unseren Schulungen.
Athleten zahlen als Mitglieder 24 Euro pro Jahr.
Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen
zu einer Mitgliedschaft bei Special Olympics ist:
Martina Stanley.


Martina Stanley
Büro-Organisation und Verwaltung
martina.stanley(at)specialolympics.de 030 24 62 52 11