Schrift:
Schrift:


Sportart Short Track
Das ist das Zeichen für Short Track.
Man spricht es Schort Treck aus.
Auf Deutsch heißt das: kurze Strecke.
Short Track ist eine Form von Eisschnell-Lauf.
Die Strecken sind kürzer.
Short Track ist eine Winter-Sportart.

Das Regelwerk für Short Track
gibt es noch nicht in Leichter Sprache.
Sie wollen mehr über Short Track wissen?
Unsere Ansprechpartnerin und Nationale Koordinatorin
für die Sportart Short Track ist:
Tine Pollnow.

Tine Pollnow
Nationale Koordinatorin für Eisschnell-Lauf
tine.pollnow@specialolympics.de
030 24 62 52 0